kostenfreier technischer Support

  kostenfreier Versand in DE

  kostenfreie Softwaredownloads

  für Geschäftskunden

Was sagt Chat GPT über künstliche Intelligenz in der industriellen Automatisierung?


Was sagt Chat GPT über künstliche Intelligenz in der industriellen Automatisierung? Hier findet ihr die Antwort.

Die Adresstypen im Kinco HMI

Hier erfahrt ihr, was die verschiedenen Adresstypen im Kinco HMI sind und wie sie funktionieren

Wie kann ich eigentlich Frequenzen in den Kinco Frequenzumrichtern vorgeben?


Die Frequenzumrichter von Kinco haben ein eingebautes Potentiometer, mit dem man die Frequenz ändern kann ... ist das alles?

Uhrzeit im Kinco HMI auslesen


So lest ihr die Uhrzeit in den Kinco HMI aus ⏲

Kinco HMI mit Eaton Easy E4 verbinden


Kinco HMI mit Eaton Easy E4 verbinden

Wie rechne ich eigentlich einen 4 – 20 mA–Wert um?


Eine technische Frage, die uns häufig erreicht ist: Wie rechne ich eigentlich ein 4 – 20 mA Signal in der SPS um?

Immer dieser SPS-Zyklus


Er ist eines der Dinge, die SPS-Programmieranfänger und auch viele fortgeschrittene Anwender ...